Öffnungszeiten: Mo. & Di. 10 – 18 Uhr | Mi. & Do. 10 – 20 Uhr | Fr. 10 – 15 Uhr | Sa. geschlossen

FAQ

Wichtige Infos rund um deine Terminbuchung.

Wir möchten, dass du dich bei uns rundum gut aufgehoben fühlst – und dazu gehört auch Klarheit.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zu Buchungen, Terminbedingungen und unserem Service.
Solltest du darüber hinaus etwas wissen wollen, schreib uns einfach – wir helfen dir gerne weiter.

Wir möchten, dass du dich bei uns rundum gut aufgehoben fühlst – und dazu gehört auch Klarheit. Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zu Buchungen, Terminbedingungen und unserem Service. Solltest du darüber hinaus etwas wissen wollen, schreib uns einfach – wir helfen dir gerne weiter.

1. Was passiert, wenn ich meinen Termin nicht rechtzeitig absage?

Solltest du deinen Termin nicht mindestens 48 Stunden vorher telefonisch,
per Instagram oder auf anderem Weg absagen, wird der volle Betrag der gebuchten Dienstleistung fällig.
Bitte habe Verständnis dafür, dass kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen einen Verdienstausfall bedeuten –
deswegen bitten wir dich um eine rechtzeitige Mitteilung.

Solltest du deinen Termin nicht mindestens 48 Stunden vorher telefonisch, per Instagram oder auf anderem Weg absagen, wird der volle Betrag der gebuchten Dienstleistung fällig. Bitte habe Verständnis dafür, dass kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen einen Verdienstausfall bedeuten – deswegen bitten wir dich um eine rechtzeitige Mitteilung.

2. Muss ich meine Balayage-Behandlung vorab anzahlen?

Ja – für alle Balayage-Termine erheben wir eine Anzahlung in Höhe von 100 €.
Diese Anzahlung muss spätestens zwei Wochen vor deinem Termin bei uns eingegangen sein.
Erfolgt keine rechtzeitige Zahlung, wird der Termin automatisch storniert und wieder freigegeben. 
Eine erneute Buchung ist danach möglich – je nach Verfügbarkeit.

Ja – für alle Balayage-Termine erheben wir eine Anzahlung in Höhe von 100 €. Diese Anzahlung muss spätestens zwei Wochen vor deinem Termin bei uns eingegangen sein. Erfolgt keine rechtzeitige Zahlung, wird der Termin automatisch storniert und wieder freigegeben.  Eine erneute Buchung ist danach möglich – je nach Verfügbarkeit.

Kontaktiere uns.

Einfach, direkt und persönlich – wir freuen uns, von dir zu hören.

Wir sind gerne für dich da – ob du einen Termin vereinbaren,
dich beraten lassen oder einfach mehr über uns erfahren möchtest.
Deine Anfrage ist bei uns in guten Händen.

Wir sind gerne für dich da – ob du einen Termin vereinbaren, dich beraten lassen oder einfach mehr über uns erfahren möchtest. Deine Anfrage ist bei uns in guten Händen.